2020 Rosenmontag Raiffeisenbank

Volles Haus bei der Raiffeisenbank

Der Besuch der Raiffeisenbank stand an Rosenmontag für die BCCler auf dem Programm.

Nach dem Besuch der Kitas und des Altersheims Blumenhain versammelten sich die Aktiven des BCC  an der katholischen Kirche, um sich gemeinsam auf den Weg zu Sponsorenbesuchen zu machen.

Der erste Besuch galt der Raiffeisenbank.

Unterstützt wurden die Karnevalisten durch die Borkener Bläser, die wiederum Verstärkung durch den Manderner Bläserchor erhielten.

Die Mitarbeiter der Bank wurden ebenso herzlich wie lautstark vom Club begrüßt.

In Ermangelung beider Geschäftsführer wurde der Marketing-Verantwortlichen Anke Müller der Kampagneorden des BCC verliehen.

Vom Prinzenpaar gab es eine Flasche Prinzenbier!

Zum Dank für die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank tanzte die Stadtgarde ihren Marschtanz. Und von den Bläsern gab es Schunkelrunden dazu.

Dann rief Sitzungspräsident Holger Raude zum Aufbruch, weil die nächste Stippvisite bei der Sparkasse anstand.