2020 Ursulinenschule

Doppelmariechen besuchte die Ursulinenschule

Das Doppelmariechen des BCC, Lilly Fennel und Ronja-Marie Berfelde, besuchte an Weiberfasching die Karnevalsveranstaltung der 5. Klassen in der Ursulinenschule in Fritzlar.

Da die Mädchen auch dort zur Schule gehen, war Frau Schiwy-Steuber, die durch das Programm führte, erfreut über den Auftritt der beiden!

Zunächst zogen die am Bühnenprogramm beteiligten Karnevalisten ein. Das Kinderprinzenpaar der Eddernarren, Prinz Max. I. aus dem Hause Kleimann und Prinzessin Mieke I. aus dem Hause Ehlers, begrüßte das  närrische Volk. Auch das Kinderprinzenpaar aus Haddamar, Prinz Ben I. aus dem Hause Kimmel und Prinzessin Paulina I. aus dem Hause Saur-Hess, war zu Gast.

Das Programm war bunt gemischt. Es gab einen Tanz der Bambinis der Eddernarren, eine Polonaise durch das Schulgebäude, einen Zeitungstanz der Gäste, eine Tanzdarbietung dreier Schülerinnen und natürlich das Doppelmariechen des BCC.

Der Auftritt kam super an, was sich durch den riesigen Applaus wiederspiegelte.