2020 Aschermittwoch

Prinzenpaar trennte sich ungern vom Stadtschlüssel

Das Stadtprinzenpaar, Prinz Sven I. und Prinzessin Alexandra I. (beide aus dem Hause Betz), war schon etwas traurig, als es am Aschermittwoch-Abend den Stadtschlüssel an den Bürgermeister zurück geben musste.

Präsident Florian Schrumpf bedankte sich beim scheidenden Prinzenpaar und dem Kinderprinzenpaar für die tolle Repräsentation des BCC auf den vielen Empfängen, den eigenen und Veranstaltungen fremder Vereine.

Er dankte allen Aktiven für deren tolles Engagement, das zum großartigen Gelingen der Kampagne beigetragen hat.

Im Austausch gegen das Borken-Buch und den großen Borken-Regenschirm erhielt Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm den Stadtschlüssel zurück. Marcel Pritsch-Rehm sprach der tollen ehrenamtlichen Jugendarbeit der Trainerinnen und Trainer des Clubs seine Hochachtung aus! Er freue sich schon auf die nächsten Veranstaltungen, und hoffe, dass er wieder schuldlos für Strophen der Bärensänger sorgen kann.