2021 Neujahrsempfang der Stadt Borken

Neujahrsempfang der Stadt Borken nur digital

Seit 2006 wird das jeweilige Stadtprinzenpaar zum Neujahrsempfang der Stadt Borken eingeladen – in diesem Jahr ist alles anders.

2007

Wegen Corona gibt es in diesem Jahr weder ein Prinzenpaar noch einen Neujahrsempfang im Bürgerhaus. Es dürfen momentan keine Zusammenkünfte stattfinden, worunter auch das Vereinsleben sehr leidet!

WIR SIND NOCH DA! Wenigstens auf dem Bildschirm, auf dem Smartphone!

An diesem Freitag hätte der Neujahrsempfang stattgefunden… Die Stadt Borken hat einen digitalen Neujahrsempfang ins Internet gestellt sowie im Borkener Anzeiger veröffentlicht.

Die Galerie gibt einen Überblick über die BCC-Beteiligung an den Neujahrsempfängen seit 2005. Als besonderen Programmpunkt konnte man den Schautanz der Prinzengarde bewundern. 2020 durften das Mariechen Amelie und das Doppelmariechen Ronja und Lilly dort tanzen!

Weitere Fotos der einzelnen Veranstaltungen findet man unter der Kategorie „Neujahrsempfang“.