2021 Saalaufbau

Keine Veranstaltung – kein Saalaufbau

Eigentlich wäre am Mittwoch vor der Prunksitzung Saal- und Bühnenaufbau. Das entfällt aus dem bekannten Grund: Corona!

2013

Der BCC kann sich glücklich schätzen, so viele Ideengeber und kreative, fleißige Mitglieder zu haben, die Jahr für Jahr klasse Ideen für das Bühnenbild und die Saal- und Tischdekoration haben und sie umsetzen! Zahlreiche Helfer stehen immer parat, die Bühne herzurichten und den Saal zu schmücken. Der äußere Rahmen, der dadurch geschaffen wird, hat genauso Anteil am positiven Ergebnis der Veranstaltungen, wie die Programmpunkte selber!

Auch für diese Corona-Session hätte es tolle Einfälle gegeben… So bleibt die Rückschau auf die vergangenen zwanzig Jahre und die Vorfreude auf die Session 2021/2022!

Vorweg sind hier zwei Fernsehtipps:

Bis zum 30.01.2021 steht noch der zerplatzten Täume von der Deutschen Meisterschaft der Stadtgarde von Baunatal zur Verfügung: https://www.ardmediathek.de/hr/video/erlebnis-hessen/die-gardetaenzerinnen-wie-corona-traeume-zerstoerte/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMjM4OTk/

Am 06.02.21 um 20.15 Uhr wird ebenfalls auf dem 3. Programm „Nordhessen feiert Karneval 2021“ ausgestrahlt.