2021 Stadtparkfest

Drittes Stadtparkfest in Borken

Das dritte Borkener Stadtparkfest fand unter Corona-Bedingungen am vergangenen Wochenende (10.-12.09.2021) statt.

Drei Tage lang ging es im Rathauspark rund. Diesmal allerdings bestand Anmeldepflicht, Maskenpflicht bis zum Platz und die Abstandsregel. Außerdem wurde das Fest unter freiem Himmel gefeiert! Die Personenzahl auf dem Gelände war auf 500 begrenzt, wurde aber auch an keinem Tag erreicht.

Der BCC beteiligte sich zum dritten Mal in Folge mit dem großen Kuchenbuffet am Sonntagnachmittag. Diesmal gab es die Auflage, keine Torten mit Sahne oder Buttercreme zu backen, da uns keine Kühlmöglichkeiten zur Verfügung standen!

Trotzdem hatten die fleißigen Bäckerinnen des Clubs ein sehr ansehnliches Kuchenbuffet gezaubert! Zehn Personen bedienten hinter der Kuchentheke, schenkten Kaffee aus und sorgten für sauberes Geschirr. Die Gäste freuten sich über die Vielfältigkeit und ließen es sich gut schmecken! Allgemein war der Tenor, dass man sich freute, ein Stück „Normalität“ zurückgewonnen zu haben!

Herzlichen Dank an alle Gäste, an die Bäckerinnen und an die fleißigen Helfer des Clubs!