2021 Prinzenstraßeneinweihung

Prinzenstraßeneinweihung trotz Corona

1998 wurde sie schon einmal als Prinzenstraße eingeweiht, und auch das Prinzenhaus war dasselbe!

Prinz Thomas I. (Kinzler) und Prinzessin Petra I. (Keim)

Nach 23 Jahren prangt wieder einmal unter dem Straßenschild Hundrück der Straßenname Prinzenstraße! Dort findet das neue Prinzenpaar während der Karnevalszeit bei Bedarf Unterschlupf, nämlich bei den Eltern der Prinzessin!

Rebekka Kienzler und Jacob Graichen warteten gemeinsam mit dem zu kürenden Kinderprinzenpaar Leandra Schrumpf und Lenny Griebsch auf die Aktiven des BCC. Groß war die Überraschung, als das gut gehütete Geheimnis der Prinzenpaare endlich gelüftet wurde.

Riesige Freude herrschte bei der Prinzengarde, deren langjährige Trainerin Rebekka und deren Betreuer Jacob sind!

Sitzungspräsident Holger Raude leitete die Zeremonie, testete zunächst den Sekt, mit dem das Schild eingeweiht wurde, befand ihn für ok, so dass das designierte Prinzenpaar zur Tat schritt.

Die Erlasse, die die neuen Tollitäten gegeben haben, besagten, dass die Post Rechnungen und Steuerbescheide nur in die Briefkästen in der Nachbarschaft verteilen sollten. Arbeiten wie Straße Fegen sind von der Nachbarschaft zu übernehmen und weiteres mehr.

Mit dem Prinzenmobil, das der Autopark Borken zur Verfügung gestellt hatte und von Chef-Chauffeur Horst Süsse gelenkt wurde, traten die Tollitäten die Fahrt zur Proklamation im Stadion an.