2004 Festkommers zum 44jährigen Jubiläum

Borkener Carneval Club 1961 e.V. feiert in dieser Kampagne sein 44-jähriges Jubiläum

 

Ehrenpräsident und neues Ehrenmitglied beim Festkommers geehrt

Neben der umfangreichen, bebilderten Chronik des BCC, Marschtänzen von Stadt- und Prinzengarde, sowie Grußworten standen Ehrungen im Vordergrund des Festkommerses anlässlich des 44-jährigen Bestehens des Borkener Carneval Clubs. Zum Empfang spielte der Borkener Bläserchor mit großer Besetzung auf.

P1006383 Bläser A

Mit dem Verdienstorden des BDK (Bund Deutscher Karneval) in Gold wurden Horst Süsse und Gerd Willner für 33-jährige bzw. 25-jährige Vorstandstätigkeit durch KVK-Präsidenten Martin Wehner (Karneval Verband Kurhessen) ausgezeichnet. Den BDK-Verdienstorden in Silber erhielten Willi Zackl und August Adam (in Abwesenheit) für 20-jährige bzw. 13-jährige Vorstandstätigkeit.

P1006394 BDK Verdientorden A

Mit dem Verdienstorden der IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) wurden Margit Gertje, Marianne Süsse, Maria Zackl und Heidrun Frühauf für 43/42/40/29-jährige Aktivität als Schneiderinnen für den Club durch Jürgen Damm, Vizepräsident der IKN, geehrt.

P1006397 IKN A

Für über sechs bzw. über elf-jährige Tätigkeit als Trainer/Trainerinnen wurden mit dem BDK-Treue-Abzeichen in Bronze bzw. Silber belohnt: Sabine Bahlburg, Malwine Dubik, Sylvia Gertje, Willi Griesel, Martina Hannig, Susanne Hetzel, Sylke Hilgenberg, Sigrid Raude, Marianne Süsse, Anica Wiche und Elke Wiche.

P1006398 Trainerinnen A

Die Ehrenmitgliedschaft im BCC erhielten Franz Beck und Josef Hannig, weil sie über 40 Jahre Mitglied im Club sind und das 75. Lebensjahr überschritten haben.

Für über 22- bzw. über elf-jährige Tätigkeiten im Club wurde weiteren zehn Mitglieder Ehrenabzeichen des Vereins überreicht, für 40- bzw. 25- bzw. 15-jährige Mitgliedschaft erhielten 20 Personen Urkunden.
Gruppenbild Neg 30

Im Anschluss an den offiziellen Teil spielte die Kapelle Silverboys in kleiner Besetzung zum Tanz auf. Auf Fotowänden konnte man die 44 vergangenen Jahre Revue passieren lassen.

P1006388 Fotowand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.