2005 Sponsorenbesuche

Sponsorenbesuche mit Musik und Tanz

Um am Rosenmontag die Sponsoren nicht im Schnelldurchlauf zu besuchen, hat der BCC in diesem Jahr zum ersten mal am Samstag vor Rosenmontag einige Sponsoren besucht. Volle Unterstützung gab es dabei wie immer vom Borkener Bläserchor.

Der BCC bedankt sich für die langjährige Unterstützung durch die Bäckerei Schneider bei Ralf Schneider.

Der BCC bedankt sich für die langjährige Unterstützung durch die Eisdiele Gelateria Bellavista beim Ehepaar Sergio und Betti Fantuz.

Der BCC bedankt sich für die langjährige Unterstützung durch die MegaCompany beim Ehepaar Walter und Erika Blum.

Der BCC bedankt sich für die langjährige Unterstützung durch das Autohaus Ford Rössler beim Ehepaar Alfred und Rosi Knöpfel.

Der BCC bedankt sich für die langjährige Unterstützung durch das Restaurante Pegasus beim Ehepaar Georgio Paroutsidis und Stawrula Hionidou.

Außerdem bedankt sich der BCC bei seinen Aktiven, besonders den Mariechen Lena Bahlburg und Kristin Wiegand, sowie der Stadtgarde für ihre dargebrachten Marschtänze, ebenso den Mitgliedern der Prinzengarde, die verletzungsbedingt nicht tanzen konnten.

           

Der BCC bedankt sich auch bei den Firmen, die uns unterstützen, in diesem Jahr aber nicht besucht werden konnten. Vielleicht sehen wir uns im nächten Jahr bei Ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert