2005 Aschermittwoch

Aschermittwoch mit Stadtschlüsselrückgabe

An Rosenmontag hat der BCC mit dem Empfang des Stadtschlüssels vom Bürgermeister in die Hand des Stadtprinzenpaares die närrische Gewalt über das Rathaus übernommen. An Aschermittwoch sind leider auch die tollen Tage für Bürgermeister Bernd Heßler zu Ende. Er muss wieder selber über die Geschicke der Stadt entscheiden.

Bürgermeister Bernd Heßler erhielt im Beisein von Sitzungspräsident Egon Schmidt (links) und Vereinspräsident Lothar Wiche (rechts) den Stadtschlüssel vom Stadtprinzenpaar Roman I. (Wiche) und Katrin I. (Weiß) zurück.

Als Erinnerung gab es für das Prinzenpaar das Borken-Buch mit Widmung vom Bürgermeister, Borken-Schirme und Borken-Sekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert