2022 KVK Ordensfest

Drei engagierte BCC-Aktive in Hofgeismar geehrt!

Auf dem Ordensfest des KVK (Karneval Verband Kurhessen) wurden am 06.11.2022 drei Karnevalisten des Borkener Carneval Club 1961 e.v. mit dem Verdienstorden des KVK ausgezeichnet.

Auf dem jährlich wiederkehrenden Ordensfest des KVK wird verdienten Vereinsmitgliedern aus den Gesellschaften zwischen Hofgeismar, Fulda und Marburg für ihr Engagement mit dem Orden gedankt. Ausrichter des Festes war in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft Goldene Elf Hofgeismar.

Das Präsidentenpaar Dagmar und Michael Hotz und der Präsident des KVK, Heiko Rudolph, konnten fünf Fahnenabordnungen und Tollitäten aus acht Gesellschaften, sowie weitere Aktive der Vereine begrüßen.

Aufgeteilt auf drei Ehrungsblöcke nahmen die Vizepräsidenten Frank Altrogge (Lohfelden), Erik Lehnebach (Grebenstein) und Bernd Möller (Fulda) die Ehrungen von 30 Aktiven aus neun Gesellschaften aus Nord- und Osthessen vor.

Das Programm wurde aufgelockert durch Tänze verschiedener Garden und Mariechen der Goldenen Elf.

Den KVK Verdienstorden erhielten die BCC Aktiven: (von links nach rechts) Florian Schrumpf, Marco Körner und Markus Fennel. Herzlichen Glückwunsch den neuen Ordensträgern!

Bericht aus der HNA Hofgeismar 2022 HNA KVK Ordensfest Hofgeismar 20221110