2006 noch einmal Sponsorenbesuche

BCC-Jugend wird von REWE gefördert
Eine Spende in Höhe von 200 Euro konnte der Präsident des Borkener Carneval Clubs, Lothar Wiche, aus den Händen des Geschäftsführers des Borkener REWE-Marktes, Herrn Thorsten Kehr, entgegennehmen. Ende Februar hatten die Kleine Garde und die Stadtgarde des BCC unter viel Applaus ihre flotten Marschtänze im Kassenbereich des REWE-Marktes präsentiert. Um dem Publikum den Borkener Karneval noch schmackhafter zu machen, wurde Kuchen, gespendet von den Angestellten des REWE-Marktes, und Kaffee, gespendet vom Schwälmer Backparadies Junglas, verkauft. Den Erlös stockte Herr Kehr auf und übergab die runde Summe dem Borkener Carneval Club, der ihn für die Jugendarbeit verwenden wird.

Turm-Restaurante unterstützt den Nachwuchs des Borkener Carneval Clubs

Seit Jahren wird der  Borkener Carneval Club vom Ehepaar Manuela und Antonio Albano, Pächter der Pizzeria „Da Toni“ im Wasserturm, unterstützt. So überreichte Manuela Albano in diesem Jahr dem Stadtprinzenpaar, Prinz Martin I. aus dem Hause Bosnjak und Prinzessin Ute II. aus dem Hause Knippschild, eine Spende in Höhe von 200 Euro. Wunschgemäß soll damit die Jugendarbeit des Vereins gefördert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert