2006 IKN Eröffnungsitzung

IKN Eröffnungsitzung in Fritzlar

Mit einer starken Abordnung war der BCC bei der Eröffnungsitzung am 18.11.2006 in Fritzlar vertreten.

Mit dem Einzug der Prinzenpaare und Präsidenten begann der bunte Abend der nordhessischen Karnevalsvereine.

           

(Präsident Lothar Wiche, Prinzessin Diana I. und Prinz Marc I.)

Das Borkener Prinzenpaar fand bei der Aufstellung der Prinzenpaare neben dem Präsidenten der IKN, Wolfgang Hüttl, Platz.

Viel Applaus erntete das Nachwuchs-Tanzmariechen Paulina Rose, trainiert von Janina Scholl.

Leider waren nicht alle Programmpunkte solche Glanzleistungen, so dass der Abend fälschlicherweise ein eher schwaches Bild vom Karneval in Nordhessen präsentierte. Trotzdem hatten die Mitglieder des BCCs ihren Spaß, allen voran das Prinzenpaar.

Neben dem Auftritt des Mariechens Paulina war “Komm, hol das Lasso raus” ein Highlight des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert