2007 IKN Eröffnungsitzung

IKN-Eröffnungsitzung 2007

Am 24.11.2007 feierte die IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) ihre IKN-Eröffnungsitzung in der Berglandhalle in Körle. Zu Beginn wurden alle Tollitäten und Präsidenten auf der Bühne begrüßt und erhielten einen Keramik-Orden.

Grußworte der IKN sprach IKN-Präsident Wolfgang Hüttl aus. Von links: Dieter Gimbel, Ehrenpräsident, Wolfgang Hüttl, Thomas Wölfert, Vizepräsident, Margret Beinroth, Protokoll, Felix Hutter, Schatzmeister.

Die Sternchengarde des BCC begeisterte die Karnevalisten gleich zu Beginn der Veranstaltung mit dem Felix-Schautanz.

Das Borkener Prinzenpaar Christian I. Mühle und Lena I. Bahlburg mit Gefolgschaft waren mit von der Partie.

Eine gute Idee waren die Durst-Schilder.

  

Für den BCC saß Sitzungspräsident Egon Schmidt (3. von links) im Elferrat. Moderiert wurde die Sitzung vom Empfershäuser Sitzungspräsidenten Markus Sand (rechts).

Zum Finale bot die Bühne mit allen Aktiven, Tollitäten und Präsidenten ein buntes Bild des nordhessischen Karnevals.

Die Borkener Abordnung hatte viel Spaß an diesem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert