2023 IKN Freundschaftstanzen Prinzengarde

IKN Freundschaftstanzen – Teil 1

Am vergangenen Samstag, 14.01.2023, lud die IKN die Aktiven zum diesjährigen Freundschaftstanzen  ein.

Ausrichter war dieses Jahr der CC Schauenburg. Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause, freuten sich unsere Mädels der Prinzengarde schon lange auf den bevorstehenden Auftritt.

Voller Tatendrang marschierte die Prinzengarde als Programmpunkt 35 durch den Saal auf die Bühne. Man konnte die Begeisterung der Mädels in ihren Gesichtern während des Marschtanzes sehen. Mit einem großartigen Auftritt begeisterten sie das Publikum und bekamen viel Zuspruch!

Begleitet wurden die Mädels von seiner Tollität Prinz Jacob I. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Rebekka I., die auch beim Marschtanz als Tänzerin mitwirkte.

Die Vorfreude auf unsere anstehende Prunksitzung ist nun noch größer und die Mädels sind bereit!