2008 Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Stadt Borken

Stadtverordnetenvorsteher Heinz Meier und Bürgermeister Bernd Heßler konnten kein Borken-Baby aus dem neuen Jahr begrüßen. Aber einem verdienten Mitbürger verlieh der Magistrat der Stadt Borken die Ehrenbürgerschaft: Gerhard Möller, Mit-Gründer des Borkener Bläserchors, dort in vielen Funktionen tätig, uns allen als langjähriger Chorleiter bekannt, wurde zum Ehrenbürger der Stadt Borken ernannt. Seit 2004 ist Gerhard Möller Ehrenmitglied des BCC.

Einen etwas anderen Vortrag – sehr salopp, aber für alle gut verständlich – von Herrn Dr. Hans-Helmut Becker, Werksleiter in Baunatal, über die neue betriebswirtschaftliche Philosophie des VW-Werks in Baunatal, war ein weiterer Höhepunkt des Abends. Anschließend gab es genügend Gesprächstoff für das Prinzenpaar und die Aktiven des BCC.

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.