2023 IKN Freundschaftstanzen Sternchengarde

IKN Freundschaftstanzen – Teil 2

Am Sonntag, 15.01.2023, standen die Junioren-Garden beim IKN Freundschaftstanzen im Mittelpunkt – so auch die Sternchengarde vom BCC!

18 nordhessische Karnevalsgesellschaften nutzten die Chance, ihre Marsch- und Schautänze zu präsentieren.

17 Mädel der Sternchengarde waren mit ihren Trainerinnen, Alina, Marie und Alex, und ihren Eltern und Geschwistern nach Schauenburg angereist. Das Stadtprinzenpaar und das Kinderprinzenpaar des BCC ließen es sich nicht nehmen, diese tolle Truppe zu begleiten!

Von links: Kinderprinz Lenny I. (Griebsch), Stadtprinz Jacob I. (Graichen), Kinderprinzessin Leandra I. (Schrumpf), Stadtprinzessin Rebekka I. (Kienzler)

Stolz konnten die Gardemädchen ihren Marschtanz präsentieren! Jetzt fiebern sie den Veranstaltungen auf der “eigenen” Bühne im Bürgerhaus in Borken entgegen: Prunksitzung am 04.02., Kinderkarneval am 05.02. und Seniorenkarneval am 18.02. Alle zusammen hatten einen tollen Nachmittag!