2008 Rosenmontag in der SSK

Besuch bei der Stadtsparkasse

Als Dankeschön für die Unterstützung durch die Stadtsparkasse, wurde an Rosenmontag die Sparkasse besucht.

Die Sparkassendirektoren Reinhold Albers (links neben dem Prinzen) und Günter Kluwe (Mitte) sowie der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Borken, Wolfgang König (rechts) wurden mit dem Kampagneorden geehrt.

Die Belegschaft und Kunden der SSK wurde von den Borkener Bläsern durch Schunkelrunden in Bewegung gebracht.

Die Sternchengarde fühlt sich auf jedem Parkett zu Hause und zeigte einen peppigen Marschtanz.

Das Doppelmariechen Paulina Rose (links) und Jana Gombert tanzte sich auch hier in die Herzen des Publikums ein.

Die Prinzengarde zeigte einen tollen Marschtanz.

Damit die neuen, blauen Marschkostüme der Prinzengarde finanziert werden können, hat die Sparkasse einen Zuschuß von 500 €uro gegeben! Herzlichen Dank dafür!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.