2023 Prunksitzung Konfetti 2000

Prunksitzung von Konfetti 2000

Nach der ausgefallenen Session 2021/22 verlegten die Gombether ihren karnevalistischen Geburtstag einfach in diese Session und feierten 22+1.

Schon am 21.01.2023 feierten die „Konfettis“ ihre Prunksitzung. Dazu hatte deren Präsident Roger Zaschke befreundete Vereine eingeladen, die sich am Programm beteiligten. So war der Spielmanns- und Fanfarenzug Kleinenglis, die Zumba-Mädel von Singlis, die Eddernarren, die KG Röhrenfurth, die Närrische Elf und die Fritzlarer Stadtnarren vertreten.

Vom Borkener Carneval Club tanzte das Mariechen Vanessa Wickert. Sie wurde von ihren Trainerinnen Jana Hetzel und Alina Brauer und einer großen Schar BCCler begleitet. Die Borkener Karnevalisten verbrachten einen fröhlichen Abend in geselliger Runde und trugen so zur guten Stimmung im Saal bei!