2009 Rosenmontag in der Raiffeisenbank

Rosenmontag in der Raiffeisenbank

Zum Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr besuchte der BCC die RB Borken eG.

Oberhofzeremonienmeister Erich Frühauf (links) und Sitzungspräsident Egon Schmidt stürmten die Raiffeisenbank.

Die Borkener Bläser sorgten für den musikalischen Rahmen des gesamten Rosenmontags.

Schunkeln war angesagt. Das galt für das Prinzenpaar und seine Gefolgschaft…

…als auch für den Bankdirektor und seine Mitarbeiter.

Tanzmarichen Paulina Rose hatte einen glänzenden Auftritt – Verzeihung, dass zunächst die Technik nicht so wollte wie sie sollte.

Der „König der Löwen“, dargestellt von der Prinzengarde für den König der Raiffeisenbank (und seine Mitarbeiter).

Hinter Konfetti-Kanonen-sicherem Glas und mit skeptischem Blick verfolgten die männlichen Mitarbeiter das närrische Treiben.

Zum Schluss gab es den Sessions-Orden für die Direktoren Wolfgang König (links) und Christof Wehrum aus den Händen des Oberhofzeremonienmeisters Erich Frühauf und (verdeckt) Sitzungspräsident Egon Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.