2009 IKN Eröffnungsitzung

IKN Eröffnungsitzung in Lohfelden

Am 21.11.2009 fand die prunkvolle IKN Eröffnungsitzung bei der „1. Große Karnevalsgesellschaft 1949 e.V. Lohfelden“ statt. Sitzungspräsident Frank Altrogge hatte gemeinsam mit dem IKN Präsidium eine gute Mischung aus dem Karneval in Nordhessen zusammengestellt.

Foto: CCBesse – Danke!

Mit dabei war das Stadtprinzenpaar aus Borken: Prinz Bernhard II. und Prinzessin Ilona I.

Die Aktiven vom BCC nutzten die Sitzung, um Kontakte zu anderen Vereinen auszubauen und um neue zu knüpfen.

Der Elferrat war bunt gemischt. Zweiter von links: Holger Raude, Mitglied des BCC Vorstandes.

Der  Holzlöffel-Plattler der Olmesbarden erntete viel Applaus. Er wurde erstmals bei der Prunksitzung 2008 aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert