2023 Eddernarren Abschlussabend

Letzter Auftritt in dieser Session

Das Doppelmariechen, Ronja Berfelde und Lilly Fennel, durften auf dem Abschlußabend der Eddernarren ihren tollen Mariechentanz aufführen!

Direkt nach dem Auftritt bei der IKN-Eröffnungsitzung im November in Schauenburg Hoof wurden die beiden Mädel um den Auftritt in Fritzlar gebeten.

Auch das Stadtprinzenpaar, Prinz Jacob I. (Graichen) und Rebekka I. (Kienzler), nahm an dem Abend in der Domstadt teil. Sie hatten tatsächlich  gemeinsam mit Prinz Michael von der “FKG Die Eddernarren” öfters Veranstaltungen besucht, als mit anderen Tollitäten. 

Begleitet wurde das Doppelmariechen von Trainerin Pauline Berfelde (Shera Warlich war verhindert) und Vizepräsidentin Denise Fennel (links).

Außer dem Borkener Stadtprinzenpaar war auch das Prinzenpaar aus Haddamar, Linda I. und Carsten III., und das aus Homberg/Holzhausen zu Gast!