2023 RoMo Umzug in Fritzlar

BCC nahm am Rosenmontagsumzug teil

Nach der gelungenen Rathausstürmung nahmen die Prinzenpaare des BCC und weitere Aktive am Umzug in Fritzlar teil.

Das Stadtprinzenpaar, Prinz Jacob I. aus dem Hause Graichen und Prinzessin Rebekka I. aus dem Hause Kienzler, sowie das Kinderprinzenpaar, Kinderprinz Lenny I. (Griebsch) und Kinderprinzessin Leandra I. (Schrumpf), konnten bei strahlendem Sonnenschein am Umzug teilnehmen. Tags zuvor war der Prinzenwagen von den Aktiven geschmückt worden. Er wurde von der Zimmerei und Dachdeckerei Berfelde aus Obermöllrich zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür! Von allen Garden, den Ladykrachern und dem Männerballett nahmen Mitglieder am Umzug teil. In diesem Jahr gab es zwei verkürzte Runden durch die stark gesicherte Altstadt von Fritzlar. Die Borkener Teilnehmer fanden diese gekürzte Variante gut, weil es keine längeren Pausen unterwegs gab – der Zug hat keine Bremsen!!!