2010 Fernsehsitzung

Karneval aus Nordhessen – Fernsehaufzeichnung

Zum 4. Mal veranstaltete das hr-Fernsehen in Baunatal eine Gemeinschaftsitzung nordhessischer Karnevalsvereine.

Finale5033.jpg

Ausrichter war die Großenritter Carnevals Gesellschaft, die selber vier Programmpunkte zeigen konnte (Marsch-, Schau-, Mariechentanz, Gesang).

Finale5032.jpg

Zum 4. Mal wurden die vom BCC eingereichten Programmpunkte nicht einmal zum Casting eingeladen.

PP5013.jpg

Trotzdem nahm das Prinzenpaar mit kleinem Gefolge an der Veranstaltung teil. Übertragen wird sie am 31.01.2010 auf dem 3. hessischen Fernsehprogramm.

Zepter5039.jpg

Das wird teuer! Der Prinz, der dieses Zepter vergessen hat, muss es bei uns auslösen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.