2010 Prunksitzung in Besse

Besser Prunksitzung 2010

Zum Gegenbesuch fuhr das Prinzenpaar mit Gefolge im Anschluss an den Seniorenkarneval nach Besse in die Mehrzweckhalle zur Prunksitzung des Carneval Club Besse.

Anläßlich einer Ehrung wurden u.A. die anwesenden Prinzenpaare und Vereinsvertreter auf die Bühne gebeten und bekamen einen Orden.

Von rechts: Edermündes Bürgermeister Färber, Vizepräsidentin Maria Frank, Prinz Bernhard II., Prinzessin Ilona I., Sitzungspräsident der KGHolzhausen Horst Hübler.

Die Besser konnten tolle Gardetänze aufweisen, vor allem einen Michael-Jackson-Schautanz. Die Mustklundern begeisterten mit einem live gesungenen Udo-Jürgens-Medley und verteilten dabei Sprühsahne.

Ilona I. und Bernhard II. hatten ihren Spaß daran.

Das Borkener Prinzenpaar konnte sich kaum von Norman I. und Victoria I., dem Besser Prinzenpaar, trennen.

Vielen Dank an Besse für Orden, Blumen und Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert