2010 Prinzenstraßeneinweihung

Prinzenstraßeneinweihung 2010

Bevor die Prinzenpaare proklamiert werden konnten, wurde die Prinzenstraße eingeweiht. Das ist in diesem Jahr der Wachtelweg. Dort ist das Reich des neuen Stadtprinzenpaares.

Egon_IMG_2863.jpg

Sitzungspräsident Egon Schmidt hielt unter dem Schild eine kurze Ansprache.

Fussvolk_IMG_2858.jpg

Gespannt lauschten die Elferräte seinen Worten.

PPuKiPP_IMG_2862.jpg

Genauso aufmerksam verfolgten die angehenden Prinzenpaare die Rede.

Prinz_m_Sekt_IMG_2866.jpg

Während Zeremonienmeister Holger Raude und Präsident Ulrich Scholl das Prinzenstraßenschild anbrachten, mühte sich der Prinz mit dem Öffnen der Sektflasche ab.

Sekttaufe_IMG_2874.jpg

Gut gezielt und mit viel Schwung weihte die Prinzessin die Prinzenstraße ein.

mit_Garde_IMG_2880.jpg

Zeuge des Spektakels waren die Prinzengarde und die Kinder Pauline und Tim (verdeckt) des Prinzenpaares.

PP_IMG_2889.jpg

Anschließend gab es einen kleinen Umtrunk in der Residenz des Prinzenpaares.

Pauline_IMG_2890_RA.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.