2011 HR-Fernsehsitzung

HR Fernsehaufzeichnung in Baunatal

Das Stadtprinzenpaar Jörg II. und Prinzessin Stefanie I. aus dem Hause Fuchs ließ es sich nicht entgehen, der Aufzeichnung für „Karneval in Nordhessen“ vom 3. hessischen Fernsehprogramm beizuwohnen.

PPbeiHR IMG_4176_1.jpg

Genauso dachte eine große Schar weiterer Regenten aus Nordhessen.

allePP_IMG_4088.jpg

Als Gastgeber bekam das Prinzenpaar von Großenritte (Mitte) Orden der Borkener Tollitäten überreicht. Auch das Fritzlarer Stadtprinzenpaar (links) war mit von der Partie.

PPuGCGuFritzlar_IMG_4082.jpg

Man traf dort alte Bekannte: Detlef „Teddy“ Warnecke, früher wohnhaft in Borken und Büttenredner beim BCC.

PPuTeddy_IMG_4071.jpg

Zu Beginn ging es auf die Bühne – leider war die Akustik nicht so gut, so dass man der Vorstellung der Prinzenpaare nicht richtig folgen konnte.

Buehne_IMG_4114.jpg

Es folgten zum Teil super gute Beiträge, aber auch solche, die für die BCCler nicht karnevalistisch waren. Es war interessant zu sehen, wie Fernsehn gemacht wird.

Publikum_IMG_4128.jpg

Auch der Abspann ging im Klatschen unter, aber ihren Spaß hatten alle dabei.

Buehne_Schluss_IMG_4141.jpg

Ein anstrengendes, aber schönes, durch und durch karnevalistisches Wochenende ging damit für Stefanie I. und Jörg II. zu Ende.

Borkener_Abordnung_IMG_4170.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.