2011Prinzenstraßeneinweihung

Prinzenstraße in Schwalm-Eder West

Nachdem die Städte auf kommunaler Ebene näher zusammen rücken, bewies auch der Borkener Carneval Club seine Weitsicht und weihte zum ersten Mal in seiner 51jährigen Geschichte die Prinzenstraße außerhalb des Stadtgebietes ein.

Gruppe_IMG_9634.jpg

Für diesen Akt zogen die Aktiven und die Mädel der Prinzengarde schon am frühen Samstagmorgen nach Jesberg.

Prinzengarde_IMG_9613.jpg

Mit beherztem Schwung weihte die designierte Prinzessin Corina I. aus dem Hause Priester die Prinzenstraße mit Sekt ein.

Sekttaufe_IMG_9622.jpg

Zeugen dieser Amtshandlung waren (von links) Vereinspräsident Ulrich Scholl, Prinzenpaar Corina I. und Erich II. aus dem Hause Priester, Kinderprinz Marvin I. aus dem Hause Kuß, Kinderprinzessin Belina I. aus dem Hause Olten und Sitzungspräsident Egon Schmidt.

PP_u_KiPP_IMG_9611.jpg

Weiter Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.