2012 Empfang in Wiesbaden

Empfang des Ministerpräsidenten

Wiesbaden_GCG_1779.jpg

Das Stadtprinzenpaar Erich II. und Corina I. aus dem Hause Priester war gemeinsam mit allen hessischen Tollitäten zum Empfang des Ministerpräsidenten Volker Bouffier nach Wiesbaden in das Schloss Biebrich geladen.

Wiesbaden_GCG_1780.jpg

Als Präsent aus dem eigenen Wurstvermarktungsbetrieb brachte das Prinzenpaar eine Ahle Wurst mit.
Wiesbaden_GCG_1785.jpg

Das Borkener Prinzenpaar überreichte dem Ministerpräsidenten und seiner Frau Ursula den Kampagneorden des BCC.

6_Wiesbaden_2012.jpg

Begleitet wurden Erich II. und Corina I. von Vereinspräsident Ulrich Scholl und seiner Frau Dagmar.

Herzlichen Dank an Pia und Dietrich Geiser von der GCG Großenritte für drei der hier veröffentlichten Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert