2011 Proklamation Konfetti 2000

Prinzenproklamation bei Konfetti 2000

PP_Konfetti_IMG_9992.jpg

Nachdem vormittags eine Abordnung von Konfetti 2000 zur Proklamation der Prinzenpaare des BCC gekommen war, gab es nachmittags den Gegenbesuch zur Kleinengliser Proklamation.

Tollitaeten_IMG_0020.jpg

Das DGH war gefüllt von Tollitäten, Präsidenten und Abordnungen aus Borken, Fritzlar, Röhrenfurth und Essen.

Ordentausch_IMG_0008.jpg

Orden wurden mit dem Kleinengliser Prinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Schanze und Prinzessin Kristina I. aus dem Hause Hellmuth, ausgetauscht.

Ansprache IMG_0016 B_1.jpg

Präsident Ulrich Scholl sprach ein Grußwort.

PP_u_Uli_IMG_0009.jpg

Sicher wird man sich noch öfter im Verlauf der Kampagne bei Veranstaltungen treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert