2012 Prinzenstraße Konfetti 2000

Prinzenstraße von Konfetti 2000 eingeweiht

Konfetti_Ansprache_PP_0454_A.jpg

Um die Prinzenstraße von Konfetti 2000 einzuweihen, wurden befreundete und benachbarte Vereine vom Kleinengliser Verein nach Gombeth eingeladen.

Konfetti_Prinzenstr_0449.jpg

Vom 07.01.2012 an bis Aschermittwoch heißt die Heidestraße „Prinzenstraße“.
Konfetti_Gruppenbild_0462.jpg

Ein großes Aufgebot an Tollitäten hatte sich getroffen, um der ersten Amtshandlung des Kleinengliser-Gombether Prinzenpaares Sebastian I. und Kristina I. beizuwohnen.
Konfetti_Besuch_0465.jpg

Anschließend gab es für die Abordnungen Glühwein und Feentrunk. Mit von der Partie waren auch das Borkener Stadtprinzenpaar Erich II. und Corina I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert