2012 Prunksitzung in Holzhausen

Karnevalssitzung in Holzhausen

Der BCC nahm am Freitag, 10.02.2012 an der Karnevalssitzung der KGH in Holzhausen teil. Leider konnte das Prinzenpaar nicht daran teilnehmen, weil Prinz Erich II. mit Knieproblemen im Krankenhaus lag. Gute Besserung, lieber Erich!!!

A_IMG_1224.jpg

Dafür waren erstmalig Lena und Wolfgang mit am Hahn! Es gab ein gutes Programm zu sehen, angefangen von der gesungenen Begrüßung des Holzhäuser Prinzenpaares.

Burschenstammtisch__IMG_1254.jpg

Der Burschenstammtisch war mit einer Schwarzlich-Darbietung mit von der Partie.

four the music  IMG_1260 AB_1.jpg

Die Boygroop „Four-the-Music“, ein echtes Highlight im Edermünder Karneval, kam nicht ohne Zugabe von der Bühne!

Trillies_IMG_1261.jpg

In der Bütt war „S‘ Trillies“ einfach köstlich.

Schautanzgarde__IMG_1265.jpg

Auch hier wurde eine Zugabe gefordert und gewährt: Die Schautanzgruppe glänzte mit Choreografie und Kostümen.

PP_KGH_IMG_1268.jpg

Sie hatten Grund, sich zu feiern: Die KGH hatte ein kurzweiliges Programm auf die Bühne gestellt.

A_IMG_1286.jpg

Uns hat es gefallen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.