2012 Prunksitzung in Besse

Prunksitzung in Besse

Eroeffnung_I_1690.jpg

Zum 50. Geburtstag des Carneval-Club-Besse, CCB, hieß das Motto der Session „Bollywood beim CCB“. Dementsprechend trugen mindestens die Besser Frauen indische Sari.

Abordnung_1__1688_A.jpg
Wegen Krankheit des Prinzen konnte das Borkener Prinzenpaar zu diesem Event nicht erscheinen. Das hielt aber den Rest der Abordnung nicht von ihrer Teilnahme ab!

Neulinge__1709_H.jpg
Sogar drei „Neulinge“, was den Besuch befreundeter Vereine angeht, waren mit dabei: Melissa, Sina und André.

Gardecorp__1695.jpg
Einen eindrucksvollen Auftritt hatte das Gardecorps des CCB, ein Marschtanz getanzt von drei Garden!!!

Youngstars_IMG__A.jpg

Die „Youngstars“ versuchten sich am „Shuffeln“ mit demselben Musiktitel, wie die Prinzengarde des BCC. Allerdings mit noch etwas steifen Körpern, wie auch Sitzungspräsident Torsten Peter feststellte.

Abordnung_2__1705_H.jpg

Die Gäste vom BCC.

Traumtaenzer__1729_AH.jpg

Die „Traumtänzer“ kamen ohne Zugabe nicht von der Bühne. Eine starke Truppe haben die Besser!

Abordnung_3__1745_H.jpg
Da mussten auch die BCCler auf die Stühle steigen…

Brille_kaputt__1751.jpg
… wobei die Brille des Fotografen gelitten hat.

Schautanzgarde__1761_H.jpg
Zum Abschluss glänzte die Schautanztgarde mit dem getanzten Musical „Avatar“.

Ende_gut__1772.jpg
Nach dem Programm hatte Prinzessin Ann-Kristin I. sogar für alle, die noch keinen trugen, einen CCB-Sticker.

Smash_Band.de.jpg
Die „Smash-Eventband“ sorgte bis in den frühen Morgen für supergute Partymusik (fast) nonstop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.