2024 Heringsessen

Wieder alles im Lot im Borkner Rathaus

Nur drei Tage lang hatte das Stadtprinzenpaar, Prinz Danny I. und Prinzessin Corinna II., Zeit, die Geschicke der Stadt zu lenken.

Dann mussten sie den Stadtschlüssel an den kurzfristig entmachteten Bürgermeister Marcel Pritsch zurückgeben. „Ungern“, wie Prinz Danny I. anmerkte!

Neben dem Prinzenpaar, Bürgermeister Marcel Pritsch und seiner Lebensgefährtin Noreen und dem Ehrenmitglied Friedhelm Knigge waren 20 Vereinsmitglieder erschienen, um dem Ende der Session beizuwohnen. Beim traditionellen Heringessen im Wintergarten des Bürgerhauses dankte Präsidentin Maria Frank dem Prinzenpaar und allen Aktiven für eine tolle Kampagne mit bemerkenswert vielen eigenen Programmpunkten bei den Veranstaltungen (17 bei der Prunksitzung)!

Auch Bürgermeister Marcel Pritsch hob die großartige ehrenamtliche Aktivität der Clubmitglieder hervor. Den Prinzenpaaren dankte er mit dem Borkenbildband und einem Gutschein. Nach der Schlüsselübergabe wurden sofort schon Pläne für die nächste Session geschmiedet!