2014 Rosenmontag in der Grundschule

Rosenmontag 2014 in der “Grundschule Am Tor”

Die Sternchengarde und das Junior-Mariechen Pauline Fuchs hatten ihre ersten Auftritte am Rosenmontagmorgen in der Grundschule.

Zunächst tanzte die Garde den Marschtanz.

Pauline Fuchs faszinierte ihr junges Publikum.

Schulleiter Jörg Fuchs (links) und der Kinderkarnevalssitzungspräsident Holger Raude hatten ihre Freude daran.

Mutig übernahm Kinderprinzessin Samira I. aus dem Hause Körner das Mikrofon!

Der Schautanz der Sternchengarde bekam großen Applaus!

Dann ging es für die Gardemädel weiter zu einem Sponsorenbesuch, später zum Rathaussturm und schließlich zum Rosenmontagsumzug in Fritzlar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert