2014 Sommerfest

Sommerfest des BCC

Der Festausschuss des BCC hatte zum Grillfest für den 12.07.2014 auf den Grillplatz in Borken eingeladen.

400_Martin_IMG_4737.jpg 

Nicht nur als Grillmeister versah der Festausschußvorsitzende Martin Bosnjak seine Arbeit hervorragend! An der Würstchenzange wurde er unterstützt von Bernhard Hilgenberg (auf dem nächsten Foto links außen).

400_Sylke_IMG_4729.jpg

Dem Festausschuß gehören auch Sylke Hilgenberg (rechts) und Renate Lischeid-Bracht an, hier vertreten durch Tochter Carina (2. von links).

400_Uli_IMG_4725.jpg

Vereinspräsident Ulrich Scholl begrüßte die Gäste und dankete dem Festausschuß für seine Arbeit.

Während das Kinderprinzenpaar mit weiteren Kindern auf dem weitläufigen Gelände spielte, verfolgten ihre Eltern der Ansprache.

400_Markus_IMG_4732.jpg

Auch Prinz Markus (5. von links) war mit seiner Familie der Einladung gefolgt.

400_links_IMG_4733.jpg

Knapp 60 Vereinsmitglieder feierten gemeinsam.

Das Vereinsmitglied und Kinderprinzessin-Vater Marco Körner, Inhaber der Firma Euronics XXL, hatte eine Flachbild-Fernseher zur Verfügung gestellt, damit interessierte Fußball-Fans das WM-Spiel um Platz 3 (Niederlande : Brasilien) am späten Abend nicht verpassen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert