2014 HR Fernsehaufzeichnung

HR Fernsehsitzung in Baunatal

Der Hessische Rundfunk hat in der Baunataler Stadthalle die Sendung „Fastnacht in Nordhessen“ aufgezeichnet.

Das Borkener Stadtprinzenpaar, Prinz Markus I. aus dem Hause Fennel und Prinzessin Manuela I. aus dem Hause Albano, nahmen an der Veranstaltung teil.

Erstaunlich viele Tollitäten waren angereist.

Pünktlich um 18.11 Uhr …

… zogen die Prinzenpaare in den Saal ein…

… und wurden einzeln vorgestellt.

Ein super Programmpunkt war das „Percussion Ensemble Battenberg“! An Tänzen gab es lediglich drei Marschtänze, einen Mariechen-Potpourris und einen Schautanz. Da hätte die gecastete Borkener Prinzengarde gut hinein gepasst!

Zum Schluss waren die Prinzen-Federn des Borkener Prinzen verschwunden… Sie haben sich aber wieder eingefunden!

Die Fernsehaufzeichnung wird am Samstag, 01.03.2014 auf dem 3. Hessischen Fernsehprogramm ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.