KVK-Ordensfest 2015

Neue Ordensträger in Borken – KVK-Ordensfest 2015

Vier Aktive des BCC wurden am Sonntag, 08.11.2015, mit dem KVK-Verdienstorden ausgezeichnet. Der Karneval-Verband Kurhessen hatte zu seinem alljährlichen Ordensfest nach Fulda-Johannesberg eingeladen. 250 Karnevalisten, darunter etliche Fahnenabordnungen und Prinzenpaare der vergangenen Session, waren dem Ruf gefolgt. 17 Verein, darunter auch der Borkener Carneval Club 1961 e.V., hatten für 44 Personen Ordensanträge eingereicht, denen stattgegeben wurde.

IMG_1778 h 500

Vizepräsident Frank Altrogge ehrte im zweiten Ordensblock…

IMG_1797 A 500

…Aktive des Carneval Club Besse, der Eddernarren und vier Aktive des BCC.

IMG_1801 500

Die Borkener Würdenträger und und ihr Gefolge verfolgten das Geschehen auf der Bühne.

IMG_1814 500

Bis zum Gruppenfoto waren schon einige neue Ordensträger abgereist.

IMG_1818 500

Die neuen KVK-Verdienstordensträger aus Borkener heißen (von rechts): Wolfgang Frank, Martin Völker, Thomas Kienzler und Jörg Fuchs. Martina Hannig und Erich Frühauf waren verhindert und bekommen den Orden bei Gelegenheit nachgereicht.

IMG_1821 500

Ein dreifach donnerndes “Borken Helau!” von der Borkener Abordnung für die neuen Würdenträger!

 

Pressebericht Osthessen-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert