2016 Empfang in Wiesbaden

Empfang beim Ministerpräsidenten
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hatte für den 30.01.2016 zum Empfang der Tollitäten ins Biebricher Schloss eingeladen.

DSCN0437 500

Dieser Einladung folgte auch das Borkener Stadtprinzenpaar Markus I. und Denise I. aus dem Hause Fennel in Begleitung von Jörg Fuchs.

DSCN0443 500

Der Ministerpräsident und seine Frau Ursula hießen Prinzenpaare aus 120 hessischen Karnevalsvereinen herzlich willkommen.

IMG_1741 500

Stellvertretend für die Aktiven ihrer Vereine hatten sie die Tollitäten eingeladen, um ihnen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement zu sagen!

IMG_1745 500

Das Borkener Prinzenpaar inmitten des Präsidiums des Karneval-Verband Kurhessen  (von links): Präsident Heiko Rudolph, Chef des Protokolls Winfried Kollmann und Vizepräsident Dietrich Geißer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert