2016 Prunksitzung in Holzhausen

Prunksitzung der KGHolzhausen/Hahn
Am Freitag, 29.01.2016, war das Borkener Stadtprinzenpaar bei der Karnevalsgemeinschaft Holzhausen/Hahn 1965 zu Gast.

436 500

Prinz Markus I. und Prinzessin Denise I. (aus dem Hause Fennel) waren mit Präsident Ulrich Scholl zum Empfang der Prinzenpaare erschienen.

439 500

Sitzungspräsident Horst Hübler gesellte sich zu ihnen.

440 500

Prinz Björn I. und Prinzessin Christine I. von der KGH hatten schon auf dem Festkommers des Clubs den Jubiläumsorden des BCC erhalten. Hier haben sich Kinderprinz Lukas I. und Kinderprinzessin Hanna I. dazugesellt.

442 500

Vom BCC war eine stattliche Gruppe mit angereist, die ein tolles Programm der Holzhäuser zu sehen bekam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert