2016 Prinzenstraße eingeweiht

Borkener Stadtprinzenpaar residiert in Kleinenglis

Am 12.11.2016, noch vor der offiziellen Amtseinführung des Borkener Stadtprinzenpaares, wurde die neue Prinzenstraße in einem Borkener Stadtteil eingeweiht.

img_1615-400

Entgegen der mehrheitlichen Vermutung, das neue Prinzenpaar würde in Haarhausen wohnen, ging die Fahrt der Aktiven und der Prinzengarde nach Kleinenglis, und zwar in die Kastanienstraße. Dort wohnt der Prinz schon sein Leben lang, die Prinzessin erst seit einigen Wochen. Die Fahrt ging nicht zur Wohnungseinweihung, sondern gleich zur Straßeneinweihung: Zur Prinzenstraßeneinweihung!

img_1581-400

Mit Sekt weihte das angehende Stadtprinzenpaar, Sebastian Appel und Lisa Hetzel, ihre neue Prinzenstraße ein.

img_1620-400

Darauf wurde mit den BCClern angestoßen!

img_1619-400

Anschließend ging es mit dem Prinzenmobil, gesponsert vom Autopark Borken, zur Proklamation nach Borken City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.