2017 Rosenmontag in den KiTas

Littles tanzten in den Kindertagesstätten!

Der Rosenmontag begann für die Jüngsten des BCC, die Littles, ganz aufregend! Sie durften vor ihren KiTa-Freunden tanzen!

Zunächst ging es in die Tagesstätte in der Krausgasse. Frau Brand begrüßte alle Kinder ganz herzlich.

Dann marschierten die elf Mädchen und die zwei Jungen ein.

Super gemacht! Da wurde doch glatt „Zugabe“ gerufen!

Und dann durften die Littles noch einmal tanzen!

Wow!

Frau Hilgenberg von der KiTa hatte als Belohnung für jeden ein Geschenk. Danke schön dafür!

Das Prinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Appel und Prinzessin Lisa I. aus dem Hause Hetzel, hatte es sich nicht nehmen lassen, die Littles in die Krausgasse zu begleiten. Prinzessin Lisa war ganz begeistert, dort andere Prinzessinnen mit einer Krone, wie sie sie trug, zu sehen.

Das Prinzenpaar hatte für die KiTa-Kinder Bonbons mit gebracht.

Den nächsten Auftritt hatten die Littles in der KiTa Metzten Tannen. Dort wurden sie von Frau Faupel begrüßt.

Als alle Gruppen zusammengekommen waren, durften die Littles zeigen, was sie können! Tolle Leistung!

Und auch hier durften sie ein zweites Mal ihren Marschtanz vorführen. Klasse! Auch hier gab es Bonbons für die KiTa-Kinder. Für die Littles gab es ganz gesundes Obst und Gemüse zum Knabbern. Das war nicht der letzte Auftritt an diesem Tag. Es ging bald schon weiter, um mit den anderen Garden und den Aktiven das Rathaus zu stürmen und eben noch einmal zu tanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert