2021 Grüne und Goldene Hochzeiten

Nach dem coronabedingtem  Ausfall der Session 2020/2021 konnte der Club im Sommer zu einer Goldenen Hochzeit und zwei grünen Hochzeiten gratulieren!

Am 20.05.2021 ließen sich Corinna Friedrich und Danny Büder im ganz kleinen Kreis auf Schloss Spangenberg trauen. Die Gratulation vom Club wurde entsprechend nachgereicht.

Am 28.05. konnten Lothar und Elke Wiche ihre Goldene Hochzeit begehen. Eine stattliche Truppe von 35 Aktiven standen nach der feierlichen Andacht in der Christkönig-Kirche für die beiden coronakonform Spalier! Lothar und Elke waren ganz überwältigt! Sitzungspräsident Holger Raude gratulierte ganz offiziell im Namen des BCCs. Die Aktiven freuten sich darüber, nach über einem Jahr Pause die „weiße Jacke“ tragen zu dürfen und sich seit langem mal wieder zu sehen.

Anlässlich der standesamtlichen Trauung von Lisa Hetzel und Sebastian Appel am Donnerstag, 10.06.2021 hatten die Ladykracher eine Überraschung vorbereitet und ließen Luftballons mit guten Wünschen zum Himmel steigen.

Zwei Tage später fand dann die kirchliche Trauung in der Christkönig-Kirche statt. Auch hier standen knapp 20 Aktive Spalier. Präsident Florian Schrumpf überbrachte die Glückwünsche des Clubs. Zum Anstoßen auf das Brautpaar hatten die Ladykracher eine „Sektbar“ aufgebaut.

Auf alle drei Paare ein dreifach donnerndes Borken Helau!