2022 Konfetti Proklamation

Sessionseröffnung bei Konfetti 2000

Konfetti 2000 hatte zur Sessioneröffnung am Abend des 12.11.2022 ins DGH nach Gombeth eingeladen. Nach der eigenen “Proklamation 2.0” am Nachmittag, nahmen das Stadtprinzenpaar mit Gefolge ganz entspannt daran teil!

Nach einem Sektumtrunk bat Präsident Roger Zaschke die Tollitäten auf die Bühne. Dem Ruf folgte das Borkener Stadtprinzenpaar, Prinz Jacob I. (aus dem Hause Graichen) und Prinzessin Rebekka I. (aus dem Hause Kienzler), sowie der Prinzregent der Eddernarren: Prinz Michael II. (aus dem Hause Osiztkyj). Dort angekommen wurden die Hoheiten um ein Grußwort gebeten.

Flink übernahm Prinzessin Rebekka das Mikro und sprach so souverän und eloquent, als würde sie Tag ein, Tag aus, nichts anderes tun! Auch Bürgermeister Marcèl Pritsch und die Ortsvorsteher von Gombeth und Kleinenglis, Hans Jürgen Wichmann und Dennis Döring, sprachen Grußworte.

Die vier süßen Mädel von der Glitzergarde von Konfetti begeisterten das Publikum so sehr, dass eine Zugabe verlangt wurde!

Auch Zoe, die Solistin der Eddernarren, kam nicht ohne Zugabe von der Bühne herunter!

Mit der Freigabe der Tanzfläche eroberten nicht nur die Borkener Karnevalisten die Bühne.

Die Aktiven des BCC verbrachten einen fröhlichen Abend und trugen mit zur guten Stimmung bei!