Shera Warlich

Shera Warlich tanzt seit 2004 beim BCC, zwischen 2014 und 2019 stand sie als Solo-Tanzmariechen auf der Bühne.

2014 Shera Rebekka Corinna

Ihren ersten Auftritt hatte Shera noch bevor das Mariechenkostüm da war, so dass sie in ihrem Stadtgardekostüm auftrat. Trainiert wurde sie zunächst von Rebekka Kienzler (links – bis 2017) und Corinna Friedrich (bis 2016).

IMG_6099 A

Zur Proklamation 2014 konnte sie mit ihrem eigenen Mariechenkostüm auftreten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Stolze Trainerinnen mit ihrem Mariechen!

Als Mariechen-Quartett trat Shera (Mitte) gemeinsam mit Pauline Fuchs (oben), Paulina Rose (rechts unten) und Sabrina Weis (links)2015/16 bei der IKN-Eröffnungsitzung auf.

Im Sommer 2016 drehte der Hessische Rundfunk an der Stockelache. Shera wurde vom Moderator vor ihrem Auftritt interviewt.

Shera im “Sommerkostüm” beim Tanz am See.

(2018)