2024 Interne Feier

Vereinsinterne Feier

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Club zwischen der Prunksitzung und dem Seniorenkarneval seine „Interne Feier“ als Dankeschön für die Aktiven vor, hinter und auf der Bühne.

Krankheitsbedingt mussten in diesem Jahr einige Teilnehmer kurzfristig absagen. Gute Besserung! Der Festausschuss hatte das DGH bunt geschmückt und für das Büfett alles vorbereitet. 55 Personen waren zum Feiern erschienen!

Prinz Danny I. und Prinzessin Corinna II. bedankten sich für die bisherige tolle Session bei den Aktiven und eröffneten sogleich das große Büfett.

Im Laufe des Abends konnte Präsidentin Maria Frank und Vizepräsidentin Denise Fennel verdiente Mitglieder auszeichnen. Für mindestens 11-jährige Aktivität wurden geehrt: Corinna Friedrich-Büder, Denise Fennel und Aileen Becker. Für mindestens 22-jährige Tätigkeit erhielt Miriam Wolff den silbernen Vereins-Sticker. Die Präsidentin dankte dem Prinzenpaar für das „Prinzenfleisch“ und den Aktiven für die mitgebrachten  Salate und den Nachtisch.

Die Aktiven haben viel Spaß am Verkleiden, daher waren an dem Abend auch viele schöne Kostüme zu bewundern! Die schönsten wurden vom Prinzenpaar prämiert! Und das waren: Lukas Jungermann, ganz in grün, die zwei Ladys in Silber-Glitzer (Carola und Lilli Schützenmeister) und die Candy-Familie (Leandra, Julia und Florian Schrumpf)!

Ein kleiner Wettkampf wurde veranstaltet: Prinzengarde und Männerballett maßen sich im Softball-Schießen, was die Prinzengarde mit knappem Vorsprung gewann!