2017 Männerballett-Turnier

Männerballett-Turnier in Baunatal

Am Samstag nach Aschermittwoch, am 04.03.2017, richtete die Großenritter Karnevalsgesllschaft zum 21. Mal das Männerballett-Turnier in der Kulturhalle aus.

Elf Gruppen gingen an den Start, davon allerdings die Großenritter Männer außer Konkurrenz.

 

Mit dabei auch das Männerballett vom BCC.

Sie wurden u. A. vom Prinzenpaar a.D., Sebastian und Lisa, begleitet.

(Foto: Großenritte)

Es gab, wie beim Turnier der Garden, Juroren, die die Punktwertung vornahm. Vor allem die Akrobatik der Akteure hat die Juroren überzeugt.

(Foto: Rietberg)

Auf den ersten Platz kam die Prinzengarde Rietberg.

(Foto: Besse)

Zweiter wurden die Traumtänzer vom Carneval Club Besse.

(Foto: Frielendorf)

Den dritten Platz belegten die Fresh-Mett-Boys vom FCV Frielendorf.

Die Kostümwertung gewannen die Wonneproppen der 1. Großen KG Lohfeden 1949.

(Foto: Großenritte)

Das Männerballett des BCC errang den zehnten Platz.

(Foto: Großenritte)

Wäre ein Preis verliehen worden für die Gruppe, die am meisten Spaß beim Training gehabt hat, hätten sich sicher Björns Mädel den Pokal geschnappt!

(Foto: Großenritte)

Wir sind stolz auf die Männer, die sich der harten Konkurrenz gestellt haben!

Das nächste Männerballett-Turnier findet übrigens am 17.02.2018 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.