PS-Sonderauslosung

PS-Sonderauslosung in Borken

Am Donnerstag, 13.09.2018 fand in der Borkener Stadtsparkasse die hessenweite PS-Sonderauslosung statt.

Die PS-Auslosung fand im Kundencenter der Hauptstelle am Europaplatz statt. In einem kleinen, öffentlichen Rahmenprogramm wurde eine Gewinnsumme in Höhe von ca. 1,9 Millionen Euro ausgelost.

Um 15 Uhr konnten die Vorstandsmitglieder der Stadtsparkasse, Herr Christoph Ernst (rechts) und Herr Mario Jahn,  Kunden und Gäste sowie die Mitarbeiterin des PS-Los-Sparen begrüßen. Als Glücksfeen und Glücksboten hatte die Sparkasse die Mariechen des BCC sowie den ehemaligen Sitzungspräsidenten Egon Schmidt eingeladen.

Die Schwestern Ronja (links) und Pauline B. meisterten als Doppelmariechen ihren allerersten Auftritt mit Bravur.

Als Glücksfee betätigte sich Shera W. beim Ziehen der Gewinnzahlen.

Das Junior-Mariechen Amelie M. (links) komplettierte das Mariechen-Quartett. 

Im Anschluss an die Veranstaltung bedankte sich Herr Jahn ganz herzlich bei den Mariechen und bei Egon Schmidt für das Engagement des BCC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.