2019 Konfetti 2000

BCC feierte Party in Gombeth

Am Samstag, 09.02.2019, präsentierte Konfetti 2000 einen bunten Karnevalsabend, an dem eine große Abordnung des BCC teilnahm und das Borkener Doppelmariechen bejubelte.

Begrüßt wurden die Gäste von Vizepräsident Roger Zaschke. Dann hielten die Stadtsoldaten von Empfershausen Einzug.

Wegen der Erkrankung von Präsident Manfred Bromm – gute Besserung von dieser Stelle aus! – führte der Sitzungspräsident der Närrischen Elf, Thomas Vent, durch das Programm.

Bevor die Garde von Konfetti tanzen konnte, sprach Prinzregentin Nina II. aus dem Hause Schlöffel Grußworte an das Publikum.

Ein Feuerwehrmann berichtete von seinem Einsatz beim Brand des Finanzamts. Einen Dschungel-Tanz hatte die Jugendgarde der Aquarianer im Gepäck. Thomas Wölfert konnte einen IKN-Orden verleihen.

Dann hatte das Doppelmariechen vom BCC, Ronja Berfelde und Sophie Katzschner, trainiert von Pauline Berfelde und Samira Körner, ihren großen Auftritt! Dem heftigen Applaus nach hätten die beiden Mädel eine Zugabe verdient!

Nach dem Vortrag der Knüllknaller trat Lisan Rünthe aus Bergkamen stimmgewaltig ans Mikro und brachte den Saal auf Party-Stimmung!

Auch die Seniorengarde der Aquarianer hatte das Thema Dschungel aufgegriffen. Die Elferratsdamen der Närrischen Elf brachten ein Medley von ABBA auf die Bühne.

Gemeinsam mit Armin Isermann, ebenfalls aus Bergkamen, feierte der BCC auf der Tanzfläche Karneval!

Es folgte der Marschtanz der Aktivengarde aus Lohne und das Männerballett von der Närrischen Elf. Die drei Tenöre von Konfetti hatten ein wenig Probleme mit ihrer Technik. Zum Abschluss gab es „Manege frei“ von der Seniorengarde von der Närrischen Elf.

Danach sorgte Alleinunterhalter Ben für Stimmung, die der BCC gerne aufnahm und einen tollen Abend bei Konfetti feierte!