2017 Fahne hissen

Fahne hissen am 11.11. um 11:11 Uhr

Pünktlich um 11:11 Uhr am 11.11. hatte sich die Borkener Narrenschar vor dem „Parkhotel Borken – Bürgerhaus“ versammelt, um mit dem Hissen der Vereinsfahne kundzutun, dass ab sofort auch in Borken die 5. Jahreszeit begonnen hat.

Der neue Sitzungspräsident Holger Raude konnte mit einer stattlichen Anzahl BCC-Aktiver das erste „Borken Helau“ erschallen lassen.

Sein Vorgänger im Amt, Egon Schmidt, Vereinspräsident Ulrich Scholl und Zeremonienmeister Ralf Raude zogen an einem Strang, so dass die Fahne blitzschnell gehisst war und nun im Wind flattert.

Der nächste Termin stand schon für die Olmesnarren an: Die Prinzenstraße musste eingeweiht werden!

Ein Gedanke zu „2017 Fahne hissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.